[fixed] Bug? Stau nach durchgestrichenen Elemente

Hallo Torben

Folgende Ausgangslage:
1.5.48, Automodus, geladene Playlist hat Elemente ohne Audio
Mit Hilfe eines Script wird ein ErrorCheck gemacht. Elemente ohne Audio werden durchgestrichen.

begin 
  CurrentPlaylist.ErrorCheck; 
end.

Nun wird die Automation gestartet. Gespielte Elemente werden anschliessend aus der Playlist entfernt. Sobald ein durchgestrichenes Element an der Reihe ist, bleibt dies an erster Stelle drin.
Soweit alles okay.

Jetzt gibt es aber einen gewaltigen Stau hinter diesem Element. Ab jetzt bleiben auch sauber ausgespielte Elemente solange drin, bis manuell der Stauverursacher gelöscht wird. Bei einer längeren Playlist ist dies verwirrend.

Lässt sich dies so anpassen, dass nur die wirklich durchgestrichenen Elemente drin bleiben?

Danke Michel

So ein ähnlicher Fehler war mir auch einmal aufgefallen, ich konnte es aber später nicht reproduzieren. Mit deiner ausführlichen Beschreibung wird das möglich sein. Ich kümmere mich darum. Vielen Dank!

Ist in 1.5.49 korrigiert. Allerdings konnte ich es nur dahingehend beheben, dass das fehlerhafte Element ebenfalls rausfliegt, und damit dann auch alle anderen danach.

Torben

Hmm. Eigenlich schade, kann ich fehlende Elemente durch ein Log aufzeichnen?