Fenster im Vordergrund

Wenn die Cartwall als eigenes Fenster konfiguriert ist sollte sie so einzustellen sein das sie immer Vordergrund bleibt wenn sie sichtbar ist.

Mein Problem:
Die Cartwall wird bei mir sichtbar mittels Faderstart, also sprich wenn der Fader für die Cart hochgezogen wird erscheint sie. Will ich jetzt vom Browser Drag&Drop in die Cartwall machen verschwindet sie nach hinten da ich ja ins mAirlist Hauptfenster klicke.

ich dacht mir ich bring den thread nochmal nach oben, had den eindruck das der irgendwie vergessen wurde.

edit:
hab nochwas aus nem alten thread gefunden:

Wenn ich auf “Playlist anhängen” klicke fragt micht mAirList immer zuerst ob die veränderte Datei gespeichert werden soll.

Kann man das abschaltbar machen?

Im darauffolgenden Fenster wärs net wenn der Focus dann in die Dateiliste springt statt aufs Eingabefeld für den Dateinamen.

seufz
Ich bring den Thread schon wieder nach oben offensichtlich is der so komisch geschrieben das er immer übersehen wird.
Oder stehts schon auf der ToDo-Liste?

Sorry, konnte mich erst jetzt drum kümmern. Ab 1.5.33 gibt es die neue Option “Cartwall-Fenster immer im Vordergrund”.

Die Geschichte mit dem Anhängen von Playlists ist nicht mehr aktuell, oder?

Torben

Die Geschichte mit dem Anhängen von Playlists ist nicht mehr aktuell, oder?

Torben

ääh, nö, also zumindest fragt mich mairölist nicht mehr ob ich was speichern will. So solls ja auch sein