Fehlermeldung und Crash bei EOF-Script

Hallo ihr,

ich habe ein Hintergrundskript, mit dem ich MIDI-LEDs ansteuer. Der Auszug aus dem Skript sieht so aus:

procedure OnLoad; begin end;

procedure OnPlayerEOFWarning(PlaylistIndex: integer; PlayerIndex: integer; Item: IPlaylistItem);
var text: string;
begin
text := ‘“EOF ’ + IntToStr(PlayerIndex) + '”’;
ShellExecuteHidden(‘cmd.exe’, '/c D: && cd D:\Desktop\WebradioMixer\Software && java -jar // WebradioMixerPackageTransmitter.jar ’ + text);
end;

mAirList ist im laufenden Betrieb mehrmals ohne Vorwarnung gecrasht. Ich konnte die Ursache auf das Skript eingrenzen, aber wo liegt der Fehler?
Vielen Dank euch :slight_smile:

Das Script stammt vermutlich aus einer älteren Version. OnPlayerEOFWarning hat jetzt nur noch zwei Parameter:

procedure OnPlayerEOFWarning(PlaylistIndex: integer; PlayerIndex: integer);
begin
end;

Leider hat mAirList keine Möglichkeit zu überprüfen, ob Anzahl und Typ der Parameter korrekt sind. Sind es zu viele oder zu wenige, führt das irgendwann zum Crash. Daher immer, wenn ihr Scripts hier aus dem Forum übernehmt, mit der aktuellen Background Script Template.mls (im mAirList-Programmordner) vergleichen, ob die Parameter noch stimmen.

Ah super danke! Wird direkt getestet :slight_smile:
EDIT: Hat 1A geklappt!