Ich habe in der aktuellen Version von mAirlist einen Bug entdeckt:
Wenn man das Layout des Programms mittels layout.ini verändert, dann stimmt die Visualisierung der Ramp-Zeit nicht mehr --> siehe Screenshot (Der rote Balken für die Ramp-Visualisierung wandert nach rechts - aber viel zu langsam)
Schick mir mal bitte deine mAirList.ini und layout.ini per E-Mail zu.
Torben
Bei mir funktioniert es auch mit manuellem Layout richtig.
Der obere Balken ist die Ramp, der untere die normale Zeit.
Ich konnte den Fehler nicht nachvollziehen und auch der Screenshot sieht (bis auf das viele Rot) eigentlich ganz normal aus.
Gruß Carsten
Ja, so richtig viel gibt der Screenshot leider nicht her - zumal nicht ersichtlich ist, ob der Titel eingecued ist, auf welchem Wert die Ramp steht, in welchem Moment der Screenshot gemacht wurde usw.
Das manuelle Layout ändert übrigens nur an den Farben der Balken etwas, nicht an der Funktionalität. phiba2, könnte es sein, dass du sowohl ProgressBarElapsedColor als auch ProgressBarRampColor auf Rot gesetzt hast? Dann bewegt sich der Balken natürlich nicht, “Rot auf Rot” halt.
Torben
Danke, funktioniert schon. Ich hatte PrograssbarRampColor=… überhaupt nicht definiert, dadurch hatte der Ramp-Balken die gleiche Farbe wie der Hintergrund des Balkens.
Liebe Grüße
dadurch hatte der Ramp-Balken die gleiche Farbe wie der Hintergrund des Balkens.
Jein. Er hat die Standardfarbe “Rot”. Also hier zufällig die gleiche wie dein Hintergrund
Torben