Fehler (?) in der Anzeige "Wiedergabe bis"

Hallo zusammen,

ich nutze die Version 5.0.1 Build 2557. Seit einigen Versionen, leider weiß ich nicht mehr seit welcher genau, habe ich das Problem, das in mAirList die Anzeige “Wiedergabe bis”, über der Playlist, nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Das Phänomen äußert sich dadurch, dass sich diese Anzeige von Song zu Song ändert, wobei die Uhrzeit immer später wird. Manchmal wenige Sekunden aber manchmal auch bis zu 10 Sekunden und mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass der Counter bei “verbleibende Zeit” bis null runterzählt und schließend wieder hoch. Anbei lade ich auch einen Screenshot hoch, in dem die verbleibende Zeit des Songs und die der Anzeige “verbleibende Zeit” zu sehen ist. Dort besteht eine Differenz von sechs Sekunden.

Ich habe auch schon versuch in der Konfiguration unter “Verschiedenes -> Optionen” mit den Werten “Start-Next-Punkt als Liedende betrachten” und “Fade-Out-Punkt als Liedende betrachten” rumgespielt, aber hat leider nicht geholfen, weiß vielleicht jemand Rat? ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe :slight_smile:


mairlistscreenshot.jpg