ich habe über die mAirList v7 Datenbank versucht einen Song aus dem “Unsortiert”-Ordner zu löschen (Audio-Datei) und habe folgende “Fehlermeldung” bekommen:
Es ist aber irgendwie kein Fehler. Oder doch? Fehler beim Löschen von [...]: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Ich bin etwas verwirrt. Scheint aber doch gelöscht worden zu sein.
Habe mich gerade nochmal Remote verbunden und nachgeschaut. Also in mAirList ist die Datei zwar weg, aber im Ordner ist die Audio wohl noch drin: Siehe "01 - Work With My Love (1).mp3"
Ich habe nun alle Instanzen auf Version 7.2.0 Build 5418 gebracht (Es läuft nun keine Instanz mehr parallel noch mit mAirList v6 über den mAirListDB Server) und via Datenbank den Song aus “Unsortiert” gelöscht. Dort kam der Fehler nochmal:
…und die Datei blieb (auf dem Server) im Ordner.
Kann das sonst niemand bestätigen? Hab ich irgendwas falsch eingestellt?
Aktuell habe ich ein wenig rumgetestet. Lokal mit dem admin-Zugang klappt soweit alles ohne Probleme.
Was ich aber bemerkt habe: Sobald ich mich mit einem Benutzer aus der Datenbank (Benutzerverwaltung) selber angemeldet habe via mAirListDB Client (Lokal und außerhalb) bekomme ich diesen obigen Fehler.
Ich gehe also aktuell davon aus, dass es irgendwie an den Berechtigungen liegen muss, trotz das der Benutzer selbst alle Rechte hat und die Benutzer-Stufe Administrator trägt.