Fehler beim logging

Hallo Torben,

Ich habe gerade eben einen Fehler in mAirList 1.5.33 entdeckt, als ich das Script zum automatischen Titelupdate aus dem allgemeinen mAirList-Supportforum ausprobieren wollte. Und zwar, meine Grundlage ist, das er Player A loggt, das was in der Cartwall abspielt allerdings nicht in das Logfile schreibt.

Wenn ich nun einen Titel in Player A schmeiße und dann raushaue nach einer Zeit funktioniert es auch alles super. Aber, sobald ich etwas aus der Cartwall abspiele schaltet sich das Logging sozusagen “ab”. Es wird nichts mehr in die Logdatei geschrieben.

Würde mich freuen wenn du den Fehler beheben würdest, da ich ansonsten das Script zum automatischen Titelupdate nicht verwenden kann. :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen
d4d4

EDIT: Es ist zwar ein Bug, aber nicht wie beschrieben. Wenn man keinen Pfad angibt, wo er die Logdatei hinschreiben soll, dann tut er - bis man das erste mal die Cartwall verwendet - die Logdatei in das mAirList-Verzeichniss schreiben. Nachdem man das erste mal die Cartwall verwendet geht es dann im Eigene Dateien-Ordner weiter.

Du solltest immer einen absoluten Pfad angeben. Das (intern verwaltete) “aktuelle Verzeichnis” kann sich immer mal wieder ändern. Warum es gerade bei der Cartwall-Benutzung zu “Eigene Dateien” wechselt, ist mir schleierhaft. Mit absoluten Dateinamen ist das Problem aber zu vermeiden.

Torben