Hallo Gemeinde,
das Importieren der Einstellungen von 6 nach 7 hat alles geklappt bis auf zwei Sachen.
Auch der DB Import von 6 nach 7 ( Wie von Uli beschrieben ) hat alles geklappt.
Nun bekomme ich bei Start von ML 7 folgende Fehler. Kann die nicht finden obwohl deutlich steht wo es klemmt.
Die Jingles auf den Cart(s) laufen alle. Habe aktuell auch nur 8 Cart Knöpfe.
Hat einer eine Idee ?

Hm. 
Ich hatte erst gedacht, du hast jedem Cartplayer einen eigenen Ausspielweg zugewiesen* (hier: 10) und danach die Cartwall auf 8 Player zurechtgestutzt.
Das wäre für mich die Fehlerursache gewesen.
Nun habe ich versucht, das “nur” in v7.0 nachzustellen - und es gelang mir nicht. Da ist mAirList also “schlau”.
Vielleicht hat es mit v6 zu tun und der Übernahme in v7, aber da muss ich etwas tiefer graben. Immerhin wurde das Audio-Routing in v7 ja gründlich überarbeitet.
* Aus früheren Beiträgen entnehme ich, dass du (immer noch?) ein Airlite hast? Dann unterstelle ich dir, dass du für die Cartplayer ohnehin nur einen Ausspielweg benutzt. Solltest du also allen 10 Playern explizit einen (identischen) Ausspielweg zugewiesen haben, wäre das überflüssige Arbeit: Stell’ dir das mal mit 24 oder mehr Playern in der Cartwall vor! 
Hallo Uli, danke für Deine schnelle Antwort. Habe die CART gefunden die Probleme machte. Habe die einfach gelöscht und NEU gemacht. Waren ja nur 8 Jingles.
Nun alles fein 
Zum D&R muss ich noch sparen. Komme ja immer so Sachen zwischen die man nicht braucht.
Warum auch immer