Hallo,
habe leider folgendes Problem: würde gerne das VST-Stereo Tool einbinden, aber dann spuckt er mir folgende Fehlermelung aus: Fehler beim Laden des VST-Plugins.
mAirList 4.2.1 und 4.3 / Habe anfangs das ganze mit der Version 4.2.1 probiert. Jetzt hab ich auf 4.3 geupdatet und es funktioniert immernoch nicht.
Mein Betriebssystem ist Windows 8. Die Winamp Plugin alternative habe ich auch schon versucht - einbinden kann ich es, nur ich komm dann nicht in die Einstellung vom Plugin rein.
Beim Laden von mAirList spuckt er mir dann einen Bass Error 14 aus. Was mache ich falsch bzw. was läuft da verkehrt?
mAirList unterstützt zwei verschiedene Formate von externen DSP-Plugins: VST und Winamp-DSP-Plugins.
Die VST-Anbindung ist leider mit einigen VST-Plugins nicht kompatibel; offenbar hat die entsprechende Anbindung (bass_vst.dll) ein paar Bugs. Da habe ich leider keinen Einfluss drauf, da ich diese nicht selbst programmiert habe.
Vom Stereo Tool gibt es aber auch eine Winamp-DSP-Version, mit dieser läuft mAirList problemlos.
Huhu, aber warum läuft dann mein mAirList damit nicht problemlos?
Bei dem Winamp-Plugin (DSP) kann ich die Einstellungen nicht ändern // Der Button ist ausgegraut.