Fehler beim Initialisieren des ASIO-Gerätes 1:

Hallo in die Runde,
nachdem ich lange Zeit problemlos mit MAirList 4.4.11 gearbeitet habe, bekomme ich plötzlich die Fehlermeldung " Fehler beim Initialisieren des ASIO-Gerätes 1: BASS_ASIO_Init: can’t find a free sound driver (BASS error 3)" Was kann ich machen, um den Fehler zu beheben?
Danke und Gruss Interjimmy

https://www.mairlist.com/dokuwiki/de:faq#bass-fehler_3_bei_bass_asio_init_waehrend_des_programmstarts

Hallo Torben, danke für den schnellen Tipp. Eine andere Frage habe ich noch: Wie kann ich meine derzeitigen Einstellungen für MAirList 4.4.11 sichern, dann MAirList deinstallieren und die alten Einstellungen in eine Neuinstallation von MAirList 4.4.11 auf dem gleichen PC übertragen? Grüsse aus Frankfurt

Einfach den Datenordner sichern: C:\ProgramData\mAirList<Version>

Danke Torben. Es ist beruhigend zu wissen, dass einem geholfen wird wenn es mal Probleme oder Fragen gibt. Grüsse aus Frankfurt