Fehler beim Erstellen von neuen Vorlagen

Version: v8 Snapshot 6013

Beim Bearbeiten von Vorlagen kommt es zu einem Fehler (siehe Screenshot), wenn man den Ordner für ein Element ändern möchte.

3 Likes

@Torben Falls du es überlesen haben solltest. Hier als Push nochmal.

Zehn Tage für einen neuen Push? Und dann noch in der Vor- und Zwischenweihnachtszeit?
Ja bist du denn wahnsinnig? :upside_down_face: :rofl:
Bis 2026 wird es keinen offiziellen Support mehr geben, es sei denn, jemandem ist langweilig oder er ist der Familie überdrüssig.

In der mAirList-Zeitrechnung empfehle ich eher einen Monat Wartezeit bis zum nächsten Punsch Push - mindestens. Besser: Sechs Wochen bis drei Monate. Andernfalls besteht die Gefahr, dass der Support gereizt reagiert oder dich schlimmstenfalls ignoriert.
Nein, das ist keine Gehässigkeit, sondern Erfahrung (nicht nur von mir).

Ich habe auch viele Eisen im Feuer, die dort vereinzelt schon Geburtstag feiern. Daher habe ich mir jeden Thread mit großzügiger Wartezeit als Erinnerung im Kalender gesetzt.
Nur so als Anregung…

Hi @UliNobbe

es ging ja nur darum, dass er es überhaupt sieht. :wink:
Das gerade in den nächsten Wochen nicht viel passiert ist doch klar. Und bei der Menge an Posts geht doch vieles auch unter. :wink:

Ich bin entspannt, was das angeht.

Ich wünsche dir und dem Rest im Forum auf jeden Fall schöne Weihnachtstage.

LG Stefan

Aus deiner Perspektive kann ich das sogar verstehen.

Nun ist es so, dass ich in einer vergleichbaren Situation schon mal auf der anderen Seite gestanden habe. Da lernt man viel.

Nun stell’ dir mal vor, dass jeder einzelne Nutzer mit seinem Anliegen Torben unterstellt, etwas nicht gelesen zu haben und pingt ihn entsprechend an.
Ganz ehrlich? Die Hölle wäre los.

Wir beide wissen nicht, was Torben liest und was nicht. Wir wissen auch nicht, was (nicht nur davon) auf seinem ToDo-Stapel liegt.
Da wird so einiges aus dem Forum liegen, was er nicht rückgemeldet hat. Selbst seine Mitarbeiter machen das nicht und auch ich habe das früher nicht immer gemacht (oder auch weiter verfolgt). Dafür bekam ich ofter von so manchem Anwender zu Recht den Kopf gewaschen. Umgekehrt ist es aber Aufgabe des Teams, Torben den Rücken freizuhalten.

Natürlich kann es Torben wie auch seinen Helfern passieren, dass mal was durchrutscht. Aber das ist eher die Ausnahme denn die Regel.
Daraus folgt: Ein namentliches Ping in kurzer Frequenz verspricht nicht unbedingt Erfolg.

Aus deinem Profil geht hervor, dass du technisch verantwortlich für zwei Radios bist. Dann kannst du dich ja bestens in die Lage eines Supporters hineinversetzen. :wink:

Genug des [OT], zurück zu deinem Anliegen. Dabei wünsche ich dir viel Erfolg.
Und wenn du eine Familie hast, dann natürlich viel störungs- und unterbrechungsfreie Zeit mit deinen Liebsten.

Nun, auch dir ein schönes :santa_claus:  - ich bin da als Agnostiker 'raus und stehe jeglicher religiöser Aktivität neutral gegenüber. Ich bitte dich um Verständnis und wünsche dir viel Freude.