Fehler Abruf Hörerstatistik - 401 Unauthorized

Hallo, ich bekomme bei meiner Version von Mairlist (6.3) die gleiche Fehlermeldung. Liegt es daran, dass ich kein Passwort habe oder hat es einen anderen Grund?
Ich hänge die Fehlermeldung an.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Das ist zwar die “gleiche” Fehlermeldung, hat aber offenbar einen anderen Hintergrund.

Der Threadersteller konnte sich nicht zur mAIrList-Datenbank verbinden. Bei Dir gibt es hingegen “nur” eine Fehlermeldung beim Aufrufen der Hörerstatistik durch den Encoder.

Hast Du für das Abrufen der Hörer eine eigene Encoder-Verbindung angelegt? Wenn nein, kann sich der Encoder ohne Probleme zum Streamingserver verbinden?

Was genau meinst Du damit? Passwort wofür?

@Stefan_Hillen

Ja habe.

Ich habe einen Encoder für den Hauptstream (der auch funktioniert).
Und einen für die Hörerzahlen.

Mit dem Passwort meine ich. Ich kenne es bisher nur mit einem separatem Passwort. (Wenn ich damit falsch liege, bitte nicht gleich steinigen)

Hast Du probiert, ob die Zugangsdaten samt Passwort des Hauptstreams auch für das Abrufen der Hörerzahlen funktionieren?

Du meinst die Daten für den Hauptstream einfach für die Hörerzahlen benutzen?

Also, ich habe im Hauptstream “Anzahl der Hörer ermitteln” angeklickt und bekomme eine Fehlermeldung.

“16.02.2025 02:53:46 Warnung Fehler beim Abrufen der Hörer-Statistik für s5.stream-webradiotechnik.de:9910: HTTP/1.0 404 Not Found: Weblet”

Jetzt habe ich das ganze auf dem Tester probiert.
Also auch “Anzahl der Hörer ermitteln” angeklickt.

Und das hat funktioniert.