Hallo Torben
Wäre es denkbar, dass im CueEditor zwei neue Knöpfe ihren Platz finden?
Bei hineingezoomter Hüllkurve ist oftmals nur ein CueMarker sichtbar. Jetzt wäre eine Art Jump-Funktion workflow optimierend 
LG michel
Hallo Torben
Wäre es denkbar, dass im CueEditor zwei neue Knöpfe ihren Platz finden?
Bei hineingezoomter Hüllkurve ist oftmals nur ein CueMarker sichtbar. Jetzt wäre eine Art Jump-Funktion workflow optimierend 
LG michel
Ich würde mir ja auch noch einen zweiten CueIn-Punkt wünschen, der zum Beispiel nur im AUTO-Modus berücksichtigt wird, um ellenlange und/oder sehr leise Intro’s zu umgehen. Im LIVE-Modus sind das ja oft ganz nette Ramps, aber für unmoderierte Strecken eher ungünstig.
Vielleicht kommt das ja noch, Torben ist ja immer für Überraschungen gut 