Feature: Jump to preview / next CueMarker

Hallo Torben

Wäre es denkbar, dass im CueEditor zwei neue Knöpfe ihren Platz finden?
Bei hineingezoomter Hüllkurve ist oftmals nur ein CueMarker sichtbar. Jetzt wäre eine Art Jump-Funktion workflow optimierend :slight_smile:

LG michel

Ich würde mir ja auch noch einen zweiten CueIn-Punkt wünschen, der zum Beispiel nur im AUTO-Modus berücksichtigt wird, um ellenlange und/oder sehr leise Intro’s zu umgehen. Im LIVE-Modus sind das ja oft ganz nette Ramps, aber für unmoderierte Strecken eher ungünstig.

Vielleicht kommt das ja noch, Torben ist ja immer für Überraschungen gut :wink: