Farbzuordnungen 4.4.10

Hallo,
mit dem Update auf die Version 4.4.10 (Build 2103) werden die Farbzuordnungen die in der Datenbank als auch in der Software eingetragen sind, bei mir nicht mehr angezeigt. (Sendeloch/Platzhalter) etc. In der Version 4.4.8 Build 2096 wurden die Farben noch angezeigt.
Liegt das an mir, hat den Fehler noch jemand - oder ist es bisher noch nicht aufgefallen?

Liebe Grüße
Spency

farbzuordnung_2096.png

farbzuordnung_2103.png

Ist die Playlist-GUI-Option “Elementspezifische Farben haben Vorrang vor Skin” bei dir ein- oder ausgeschaltet?

War “aus”, also kein Haken drin… --> Haken rein, update --> funktioniert :slight_smile:

…aber die Funktion ist ja nicht neu - oder doch?

Nein, die gibt es schon sehr lange - es gab aber einen Bug, der dazu führte, dass sie teilweise aktiv war, obwohl eigentlich ausgeschaltet.

also ich hab mich gestern gewundert, denn vor dem letzten update waren meine farben auch spezifisch.
danach musste der haken neu gesetzt werden.

Mit welchem Befehl kann ich denn einem Platzhalter und dem “Sendeloch” eine Farbe zuweisen?
Ist es auch möglich die elementspezifischen Farben bei “NEXT” zu deaktivieren?

schade, daß es keine Antwort auf meine Frage gibt.

Probier mal “UnderrunRowColor”.

Bei den elementspezifischen Farben gibt es nur die Wahl, ob skin.ini Vorrang haben soll oder nicht. Keine weitere Unterteilung.

Danke, “UnderrunRowColor” ist es :slight_smile: