Hi Torben,
wenn ich einen Titel farblich hinterlege (über “Eigenschaften”) und ihn dann in der Playlist verschiebe, dann behält seine alte Startzeit die farbliche Markierung. Dies sollte nicht so sein, denke ich.
Christoph
Hi Torben,
wenn ich einen Titel farblich hinterlege (über “Eigenschaften”) und ihn dann in der Playlist verschiebe, dann behält seine alte Startzeit die farbliche Markierung. Dies sollte nicht so sein, denke ich.
Christoph
Nochwas aus der gleichen Ecke:
Werden für ein Musikstück Kommentare erstellt und diese sollen angezeigt werden, so wird die Zeile leider nicht komplett eingefärbt. Im Übergang zwischen Titel und Interpret erscheint ein dünner weisser Streifen.
zu a) Kann ich hier nicht reproduzieren. Die erste Spalte mit der Startzeit wird doch gar nicht eingefärbt, oder?
zu b) Ja, diese Streifen kenne ich. Die sind auch in der nicht-erweiterten Anzeige zwischen Interpret und Titel zu sehen. Ist etwas “tricky”, die weg zu kriegen. Ich kümmer mich mal drum.
Torben
Zu a) War nur ein Test, ob Du es merkst :lol:
Nein, im Ernst, die Farbe des Players war gleich der Farbe der Markierung… nachdem ich das rote Element nach unten verschoben habe, blieb aber die Startzeit rot, weil mein Player eben auch rot ist…
Vergiss es einfach
Christoph
Da hast du mich aber ganz schön verwirrt
Torben
(Der gerade für 1700 Euro Kabel und XLR-Stecker bestellt hat. Das gibt ein fröhliches Löten demnächst!)
Die sind auch in der nicht-erweiterten Anzeige zwischen Interpret und Titel zu sehen. Ist etwas "tricky", die weg zu kriegen. Ich kümmer mich mal drum. Torben
Wäre schön wenn die streifen in dieser konstellation erhalten bleiben würden
Ich frage mich die ganze Zeit, welche Streifen gemeint sind. Habe eben mal ausführlich getestet. Bei mir sind in keiner Ansicht Auffälligkeiten.