Farbe auch in Cartwall?

Hallo!

Man kann ja Farben für Soundfiles festlegen. In der Playlist werden die problemlos angezeigt - aber in der Cartwall werden die ignoriert. Könnte man es machen, dass die auch in der Cartwall angezeigt werden? Evtl. auch einstellbar, damit man das nach Belieben entscheiden kann.

Frohes Neues nachträglich :wink:

Gruß,
David

Und? :wink:

Oder?

Oder?

Gute Frage :wink:
Wollte nur nachfragen, wie es ausschaut. Ob das möglich ist oder ob das in Planung ist :slight_smile:

Gruß,
David

Zunächst ist dazu zu sagen, dass die Cartwall ja aus Playern besteht. Und die normalen Player zeigen die Farbe ja derzeit auch nicht an. Es stellt sich also prinzipiell die Frage, ob die Player das tun sollen oder nicht. Vielleicht lässt sich das in einem Abwasch mit der Frage klären, ob wir die Player optisch umgestalten, und wenn ja, wie.

Torben

Hallo!

Stimmt, generell ist das ein Player. Aber ich finde es ist schon ein Unterschied zum normalen Player, finde ich, weil ich bei den normalen Playern ja die Playlist habe, wo ich die Farbe der Dateien immer einsehen kann. Das geht bei der Cartwall nicht - und deswegen würde ich da direkt die Farben anzeigt. Oder sind die Player so eng verknüpft, dass man das man das groß umprogrammieren müsste? :slight_smile:

Gruß,
David

Die sind nicht nur eng verknüpft, das ist sogar zu 99% dieselbe Klasse. Der Cartplayer ist vom normalen Player abgeleitet, und setzt leicht andere Parameter, bzw. verhält sich leicht anders (zum Beispiel hat er ein anderes Kontextmenü).

Aber zu realisieren wäre es natürlich. Ist nur die Frage, wie man dann mit den anderen Farbeinstellungen (Farbe je nach Playerzustand) umgeht. Eine ähnliche Diskussion hatten wir hier neulich mal in Bezug auf die Playlist.

Torben

Hallo!

Eine Farbe gibt es doch eigentlich nur, wenn die PFL aufgerufen wird z.B. das Blinken am Ende eines Soundfiles, was einstellbar ist. Letzteres kann man so lösen, dass die Farbe des Soundfiles blinkt, falls eine festgelegt ist. Für die PFL müsste man sich was ausdenken. Evtl. eine Farbe, die sich nicht einstellen lässt. So kann man nix verwechseln.

Gruß,
David