ExtraPFL

Hallo,
folgendes funktioniert bei mir nicht:

Key10=123
Action10=PLAYER 1-2 EXTRAPFL
Global10=on

Taste 123 = F12
Mit F11 für Player 1-1 funktioniert es komischweise.

Außerdem dazu noch ein kleiner Feature-Request:
Wäre es vielleicht möglich noch den Hotkey “PLAYER x-y EXTRAPFL ON/OFF” bzw. “PLAYER x-y EXTRAPFL OPEN/CLOSE” einzubauen?!? Habe festgestellt, dass die PFL-Box mehrmals aufgeht, wenn ich “PLAYER x-y EXTRAPFL” mehrmals drücke. Hört sich 1. komisch an und 2. braucht man dann ja wieder ne Extra-Taste um die Box zu schließen. ;0)

Wäre nett. Danke und viele Grüße,
Cino

Taste 123 = F12

F12 eignet sich nicht als globaler Hotkey. Wurde schonmal von jemand anders gemeldet.

Außerdem dazu noch ein kleiner Feature-Request: Wäre es vielleicht möglich noch den Hotkey "PLAYER x-y EXTRAPFL ON/OFF" bzw. "PLAYER x-y EXTRAPFL OPEN/CLOSE" einzubauen?!? Habe festgestellt, dass die PFL-Box mehrmals aufgeht, wenn ich "PLAYER x-y EXTRAPFL" mehrmals drücke. Hört sich 1. komisch an und 2. braucht man dann ja wieder ne Extra-Taste um die Box zu schließen. ;0)

Das ist derzeit nicht möglich, weil die Player sich nicht merken (können), welche gerade geöffneten Extra-PFL-Fenster zu ihnen gehören. Die sind ja eben gerade unabhängig von den Playern. Evtl. kann ich einen Workaround basteln, mal gucken.

Für die Zeit nach Version 2.0 plane ich, die PFL-Verwaltung intern etwas umzugestalten. Dann wird es auch möglich sein, das “echte” PFL zu starten, während der Player gerade läuft. Dann wäre o.g. Funktion überflüssig, weil man die normalen PFL-Kommandos verwenden kann.

Torben

So, ich hab gebastelt, ab Version 1.5.34 gibt es dann

PLAYER x-y EXTRAPFL ON (ersetzt das alte PLAYER x-y EXTRAPFL)
PLAYER x-y EXTRAPFL OFF
PLAYER x-y EXTRAPFL ON/OFF

Torben

Bin gerade auf der Suche nach neuen Funktionen.
Genial

… wenngleich das seit 1.5.37 schon beinahe wieder überflüssig geworden ist. Denn jetzt können die Player ja auch gleichzeitige Wiedergabe und PFL.

Torben

Stimmt ist eine nette Sache. Obwohl mir das Fenster von ExtraPFL sympatischer ist. Danke für Deinen Service.

Michel