Finde ich auch. So finde ich das auch wesentlich übersichtlicher.
Hi Torben!
Das ist echt super geworden!
Eine Anregung hätte ich noch:
Bei uns im Sender “leiten” wir Hooks immer durch ein Zischen ein! Gäbe es eventuell die Möglichkeit, dass man in der Config. eine Audiodatei auswählen kann, in die die Hooks eingeblendet werden? Bei manchen Lieder hört sich so ein einfacher Cut ziemlich schlecht an!
Als Alternative wäre sonst vielleicht noch die Möglichkeit, die Hooks einfaden zu lassen (wie du es mit dem Fade Out gemacht hast).
Soll aber auch nur so ein Vorschlag sein!
Für’s Erste noch einmal: SUPER!
Schaut euch mal den aktuellen Snapshot an. Da gibt es eine neue Funktion. Man markiert die Titel, deren Hooks man nun als Promo spielen will, macht einen Rechtsklick und wählt “Create Hook Container”. mAirList erzeugt nun ein neues Container-Element, das die Hooks samt Überblendungen enthält. Das kann man dann in einen Player ziehen und abspielen.
Es fehlt nun nur noch die Möglichkeit, Opener/Closer/Trenner einzubinden, das kriege ich aber auch noch hin
Wäre cool, wenn du diese Funktion spätestens mit der neuen mAirListDB einführen könntest! 8)
Hallo Torben
Muss man bei der 2.1.41 immer zuerst einen Hock-Container bauen, oder lassen sich die Elemente, auch bereits in der Playliste auf Hook umschalten?
Liebe Grüsse
Michel
Nein, du kannst höchstens einen Player in den Hook-Modus setzen, nicht aber auf Element-Ebene.
Alle Möglichkeiten, mit Hooks umzugehen, habe ich gerade heute morgen ganz frisch dokumentiert: http://wiki.mairlist.de/index.php/Hooks
Hhm, wie kann ich folgendes lösen?
Wir möchte jeweils, 5min vor jeder vollen Stunde, die nächsten 3 Musikelemente der nächsten Stunde als Hook einblenden.
Die Hookelemente werden von der Programmplanung in die Playlist geschrieben, und müssten auch eine Art “Option” haben, damit diese im Assist- wie auch im Automationsmodus automatisch als Hook laufen.
Liebe Grüsse
Michel
Habe gerade das Wiki gelesen. http://wiki.mairlist.de/index.php/Hooks
Okay, sollte mit einem Hook Container lösbar sein. Werde dies zuerst versuchen.