ExtraPFL mit den Playerfarben

Hallo Torben

Etwas mega kleines aber durchaus sinnvolles. Wäre dies einfach zu realisieren?

Das ExtraPFL erscheint jeweils in roter Farbe. Genial wäre, wenn beim Player B und C jeweils die Farbe des Players angezeigt wird. Dies wäre für den Moderator eine grosse Erleichterung

Danke Michel

Provozierende Gegenfrage: Welcher Player?

Was das Extra-PFL gegenüber dem normalen PFL auszeichnet ist doch, dass es unabhängig von einem der normalen Player funktioniert. Von daher ist “die Farbe des Players” nicht definiert. Man könnte höchstens dafür sorgen, dass wenn das Element zufällig auch in einem echten Player geladen ist, dessen Farbe verwendet wird.

Torben

Stimmt das ExtraPFL kann auch bei einem Element verwendet werden, dass nicht gerade in einem Player geladen ist. Das ist ja auch gut und praktiscch so. Es ist eben nur ein bisschen verwirrend. Wir nutzen das ExtraPFL viel während das Element im Player läuft um z.B. den Schluss (letzten Sekunden) zu hören.

Folgender Vorschlag:

Standardfarbe des PFL Fester sollte nicht rot sein, da dies die Farbe des Player A ist. Eventuell gleiches Grau wie in der Playlist.

Optional: Wäre es praktisch, wenn das ExtraPFL die Farbe des Players hätte, wenn das Element gerade im Player geladen ist.

Besten Dank
Michel