Wenn PFL und Ausspielweg gleich sind wäre eine Option “Extra-PFL während Wiedergabe startet End Mon” ganz praktisch, um mal hastig das Ende zu hören.
Ist das ok, wenn ich das an die vorhandene “PFL während der Wiedergabe startet End Mon”-Option dranhänge? Oder brauchen wir dafür unbedingt eine eigene Option?
Wie dranhängen? Meinst Du der End Mon startet bei (Extra-)PFL während Play automatisch auf dem Extra-PFL-Weg, wenn PFL und Ausspielweg gleich sind?
Einfach die gleiche Option mitbenutzen, meinte ich. Dann muss ich nicht auch noch was am Konfigurationsdialog ändern.
Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du, daß die Option “PFL während Wiedergabe startet End Mon” im Konfigurationsdialog bei gleichem Ausspiel- und PFL-Weg den End Mon auf dem Extra-PFL-Weg statt auf dem Ausspielweg bewirkt?
Das wäre was ich möchte, um bei gleichem PFL- und Ausspielweg mal hastig das Ende hören zu können - auf dem Extra-PFL-Weg.
hochhol
Hallo Torben,
ich wär immer noch sehr dran interessiert, wollte nur nicht nerven.
Gruß Carsten
Kein Problem. Wenn du den Eindruck hast, dass ich was vergessen habe, einfach nochmal dran erinnern.
Diesmal sieht es so aus, als sei mir das wirklich durch die Lappen gegangen. Hole ich nach.
Torben
Danke!
In 1.5.50 endlich drin. Die Option “PFL während der Wiedergabe startet End Mon” bezieht sich nun also sowohl auf das normale (gleichzeitige) PFL als auch auf den “PLAYER x-y EXTRAPFL ON”-Befehl.
Torben