Die würde sogar mir gut gefallen, wie die allerdings mit mAirList zusammenarbeitet müsste man testen (ob die Ausgänge wirklich für mAirList erkennbar seitens des Treibers zur Verfügung gestellt werden). Sehr schön: ASIO… Udn der Preis geht für die Leistung auch in Ordnung, finde ich.[/quote]
Hallo,
wollte nur mal kurz einwerfen das die USB-Soundkarte M-Audio FastTrack Ultra 8r super funktioniert bei mir:
PC mit WinXP, mAirlist 4.1
Auch in unserem alten Studio lief die Karte im Dauerbetrieb einwandfrei und ohne Aussetzer im 24h-Betrieb damals noch unter mAirList3Pro.
Anna, schau dir mal die “richtigen” Broadcast-Pulte an. Da sind die Knöppkens alle beleuchtet, meist sogar merhfarbig um den jeweiligen Status sofort zu erkennen. Und in den meisten Fällen liegen sie unterhalb der Fader, zum besser drankommen.
Schade, das D&R das beim Airence nicht umgesetzt hat, bei den grösseren Pulten der Firma haben sie das doch auch gemacht.
So, ich habe jetzt auch ein “RICHTIGES” Broadcast Pult, denn meine Trackstart-Buttons sind unterhalb und ich habe sie beleuchtet. Es hängt jetzt eine Taschenlampe von der Decke darüber ;D ;D