Evtl. Bug bei Farbenzuordnung

Hallo,

wenn man die spezifischen Farben vor der Skin.ini anzeigen lässt, kann es sein, dass dann die skin.ini farben für Playing, Pause, Loaded, etc verlohren gehen? Denn diese Farben fehlen mir in der Playlist inzwichen irgend wie … :-o

MfG Matze

Bei der skin.ini kommt es inzwischen auf die Reihenfolge der Zeilen an. Weil es ja verschiedene Kriterien (Element-Art, Player-Zustand, History oder nicht, …) gibt, kann es mehrere Zeilen geben, die auf ein Element zutreffen. Die skin.ini wird daher jeweils von oben nach unten durchsucht, und die unterste zutreffende Zeile “gewinnt”.

dann ist es aber komisch, da ich überall die gleichen farbwerte habe … :o … in der Playlist sowie in den Playern … trotzdem keine farben mehr? Nur noch die Standard Farbe?!?

Vielleicht solltest du den relevanten Teil deiner skin.ini mal hier veröffentlichen, dann wissen wir mehr.

Ich lad einfach die gesammte skin.ini rauf…

http://www.fewo-klumb-mueller.de/skin.ini

Die letzte Color-Zeile ist bei dir:

RowColor=#EACD85

Diese Zeile trifft auf alle Elemente zu. Es sind ja keine Einschränkungen bezüglich Zustand etc. angegeben. Und weil sie ganz unten steht, überschreibt sie damit alle weiter oben stehenden Farbzuordnungen.

Verschieb die Zeile also mal nach ganz oben in den [Playlist]-Abschnitt.