Eventtime ändern

Weil ist es im Handbuch irgendwie nicht finde: Wie kann ich eine Eventtime verändern, die im Skin angezeigt wird? In den ini-Dateien habe ich nur den Namen gefunden, nicht aber den Wert.

Ich verstehe die Frage nicht ganz - was genau willst du ändern? Eine “Eventtime”?

Vielleicht wäre hier ein Screenshot hilfreich.

Sorry, wenn ich mich als nicht PC-Experte etwas unbedarft ausdrücke. Ich versuche es anders: Auf unserem Skin wird ein Countdown zur nächten Eventzeit. Diese Zeit würde ich gerne ändern. In der ini-Datei habe ich zwar den Namen der Vabriablen gefunden, nicht aber wie ich dieser Variable einen Wert zuweisen kann.

Du meinst sicherlich den “Countdown zum nächsten Event”.

Diesen kannst du über die Konfiguration “GUI -> Bildschirmobjekte -> Countdown zum nächsten Event” verändern und farblich (Hintergrund + Text) sowie Schriftart/größe usw anpassen.

Schönen Mittwoch.

Aber wo kann ich die Zeit des Events selbst ändern? Das habe ich im GUI.Munü nicht gefunden.

Also wann das Event statt finden soll.
Über genau den gleichen Weg wie du Events anlegst, im mAirList Fenster auf den Button “Events” drücken, dort das entsprechende Event auswählen und konfigurieren.

Hoffe nun ist es das was du gesucht hast.

Alles klar. Das hatte ich gesucht, aber irgendwie habe ich zu umständlich gedacht. Vielen Dank.