Events mit ID versehen

Moin.

Ist eine etwas unglückliche Umschreibung, aber ich stelle mir das so vor:

Für das Screenobject “Countdown - Nächstes Event” würde ich die Events in der aktiven Eventliste quasi mit ID’s versehen, sodass ich beim Anlegen des Screenobjects festlegen kann, für welches Event der Countdown angezeigt werden soll (bsplw. News, Werbung, whatever…)

Was haltet Ihr davon und vor allem, was hälst Du davon, Torben? Umsetzbar/sinnvoll, oder gibt es das gar schon und Doof-Maic hat’s nur wieder nicht gesehen? :slight_smile:

Anforderung verstanden, Aufwand derzeit zu hoch.

Ich kann warten, ist wie viele meiner Einfälle ein nice-to-have, kein must-have.

Und ohne den Honig-Topf wieder rauszuholen: mAirList ist geil. So. Damit das nicht vergessen wird. Jetzt gehe ich Schnee schippen… Dreckszeuch…