Events auch im ASSIST Mode?

Hallo Torben.

Ist es Absicht oder ein Bug, dass im ASSIST Mode die Events geladen werden? Ist einem unserer Moderatoren passiert. Seine Sendung machte er im ASSIST Mode und zur vollen Stunde wurde seine Playlist verworfen, da ein Eventscript gestartet wurde.

Nein, ist keine Absicht, werde ich für 1.5.26 beheben.

Torben

Wobei genau das noch gut wäre …

Die Playliste würde auch im Assist-Modus automatisch geladen (bzw. einfach hinter die andere Playliste angehängt “Append”). Ginge das?

Übrigens funktioniert das im Auto-Modus auch nicht richtig. Sowohl “Load” als auch “Append” schmeisst alle Titel raus … Sollte “Append” nicht die Playlisten anhängen?

Aber sonst funktioniert die Software seit 2 Woche 24 Stunden am Tag. Wirklich super!

Ja, die Option bestimmte Events auch im Assist-Modus laden zu können wäre sehr gut um - wie schon gesagt - zur vollen Stunde die Playlist automatisch aufzurufen.

Übrigens funktioniert das im Auto-Modus auch nicht richtig. Sowohl "Load" als auch "Append" schmeisst alle Titel raus ... Sollte "Append" nicht die Playlisten anhängen?

Stimmt, ist ein Bug. Und in 1.5.27 behoben.

Außerdem habe ich gerade im Event-Editor zwei neue Häkchen eingefügt. Man kann sich nun aussuchen, ob ein Event nur in der Automation, nur im Assist oder beides laufen soll.

Torben