Sorry, aber keine Ahnung ob sich diese Option in irgendeiner anderen Form realisieren lässt. Deshalb hier meine Frage:
Könnte man in den Event-Editor vielleicht noch eine Option mit einbauen in der das hinterlegte Event den aktuell gespielten Titel noch abwartet bzw. bereits vor dem nächsten Titel abgespielt wird (wenn das Event sonst in den Titel eingeblendet würde)?
Dadurch würden die Titel ganz gespielt und u.U. nicht schon nach wenigen Sekunden wieder ausgeblendet.
Schau mal genau hin: Die ganzen “Datei abspielen”-Events usw. gibt es auch als “Datei einfügen”. Dann wird das Element nur in die Playlist eingefügt, und erst nach dem laufenden Titel wird es gespielt.
Danke. Genau danach habe ich gesucht.
Wäre es aber möglich, per Zufall z.B. einen Jingle aus nem bestimmten Verzeichnis auswählen und einfügen zu lassen?
Nein, das geht nicht. Diese Aufgabe wird später mal ein Scheduler übernehmen.
Scheduler? später? Jetzt werde ich aber hellhörig … gleich mal anfragen, wie das geplant sein könnte? Meist Du damit, das Du sowas selber programmierst oder das man auf 3 Anbieter ausweichen muss? Wird es Schnittstellen geben zu 3 Anbietern oder oder … wieder 1000 Fragen, aber vielleicht kannst Du ja mal eine kleine Roadmap veröffentlichen, damit man nicht immer nachfragen muss und Dich vom arbeiten abhält? Danke für Kurzinfo!
Gruß Andreas
Damit meine ich die neue Datenbank mAirListDB und den darin enthaltenen Musik-Scheduler. Der wird selbstverständlich auch Jingle-Rotationen verwalten können.
Ich werde mit der Programmierung beginnen, sobald mAirList 3.0 erschienen ist.