ich habe eine Frage, bei der ich nicht weiterkomme: wenn ich in einer Automationsstunde nur Nachrichtenopener und O Ton in der Stundenvorlage habe zur vollen Stunde und um 00:01 via Element eine MP3 vorproduzierte Sendung “Datei einfügen” mache, die nach Ende des Nachrichten O Tons loslaufen soll, wie kann ich das Nachrichtenbett stoppen lassen. Normalerweise hat das Element Opener die Eigenschaft “alle Player ausblenden”. Wie kann man das dem Event mitgeben, das aus Windows Dateiverzeichnis direkt hineingeladen wird, also nicht über MAirlist-DB?
Lieber Torben, mit 1 Sekunde Stille geht es… nur “drängt” sich in der Playlist das Event mit der MP3 Sendung vor das nicht laufende Stillelement, nach den laufenden Nachrichten O-Ton…? Ich lasse es über date einfügen laufen nach ca. 1 Minute wenn Nachrichtenbett und O-Ton gestartet sind. Was mache ich falsch ? LG und Danke.
Keine Events verwenden sondern alles direkt über den Sendeplan planen. Mischen von Events und Sendeplanen wird immer zu solchen Effekten führen (oder noch genaueres Nachdenken erfordern).
ja stimmt schon, aber wenn ich dann den minischeduler drüberlaufen lasse ist alles weg… gibt es eine Möglichkeit das mit dem vordrängen zu umgehen mit event??