Event Sheduler - Nach laufendem Track spielen

Es gibt zwar die Funktion, ein Event direckt zu spielen, allerdings unterbricht dies das laufende. Was ich vermisse ist eine Funktion, die den Titel als “Next” einreiht. Also das Event nach dem Laufenden Titel spielt, ohne ihn zu Unterbrechen.

Hintergrund: Ist bei der Automatition gut für Jingles einzubinden, ohne diese in die Playlist einzubinden, da dies viel arbeit erspart. (Nur ein mal alle Jingles einreihen, die dann jeden Tag laufen und das in immer der gleichen reihenfolge)

Wähle als Event-Typ “Datei einfügen”. Dann wird sie nur oben in der Liste eingefügt, aber nicht sofort abgespielt, erst nach Ende des gerade laufenden Liedes.

Torben

Alles klar ^^ thx (bin davon ausgegangen, das er das lied einfach ans ende der liste einfügt und nicht unter den laufenden track)