EVENT Playlist einfügen

Guten Morgen,
ich habe in meiner Datenbank eine Datei " Nachrichten".
Diese wird immer um XX:55 Uhr aktualisiert durch einen Downlaod per URL. Das läuft auch perfekt.

Nun zu meinem Problem: Ich habe mit der Datei eine Playlist erstellt. Diese wird dann per EVENT aufgerufen mit dem Befehl " Playlist einfügen ". Um X:00 Uhr, also jede Stunde.

Im Assist Modus schiebt sich die Datei hinter den aktuellen Titel. ABER im AUTO Modus spielen die Nachrichten direkt los. Das möchte ich so nicht. Die Datei soll auch im Auto Modus nach dem aktuellen Titel loslegen.

Hat wer eine Idee was ich evtl. falsch mache ?

Viele Grüße Mario1

Hallo Mario1,

betrifft das Version 6?

Moin Uli, ja. Ich bin mir fast sicher das es vor zwei Wochen noch funktioniert hat. Habe dann folgende Version aktualisiert.
image

Okay, danke. Ich habe den Thread ins passende Unterforum verschoben, das erleichtert später irgendwann mal die bessere Zuordnung.

Tja, dann werde ich mich wohl durch die Changelogs wühlen müssen und schauen, ob irgendwas darin auf deine Beschreibung zutrifft, denn…

Dann wird es wohl an mAirList liegen (müssen).
Seufz.

Ohne deinen Hinweis jedoch, allein aus der Situationsbeschreibung und den Screenshots, hätte ich eher das ganze Procedere des Events infrage gestellt; allerdings muss ich da erst wieder in die funktionale Welt von laut fm eintauchen.

Bitte etwas Geduld.

Das hat Zeit Uli. Danke Dir schon mal für Deine Antworten.

Hallo Uli, ich habe den Datensatz mit den Nachrichten aus der DB gelöscht und einen ganz neu angelegt.
Nun funktioniert es wieder im AUTO Modus. Habe nur keine Ahnung was nun los war.
Aber das ist nun auch egal, kann damit leben :wink:

Wir können gerne, bei Gelegenheit, das noch mal in Ruhe besprechen. Vor allem die Sache mit der nachrichten.mlp habe ich nicht verstanden.
Vielleicht kann ich da noch was lernen, aber momentan habe ich den Kopf für so etwas nicht frei, sorry.

Wir werden die passende Gelegenheit dafür finden.