Hallo Torben und der große Rest, ich kann mich nur immer wieder für die Mühe bedanken, die sich mit diesem super Programm gemacht wird!!!
Dennoch treten ein paar kleine Probleme auf.
Das Größte: Seit 1.5.24 kann man Titel aus einem VerzeichnisBAUM weder in die Playlist, noch in die Player selber, noch in die Cartwall laden. Da ist wohl ein Fehler passiert…
Bei mir tritt folgendes Problem bei den Events auf: Ein Titel, oder eine Playlist wird zwar geladen, aber niemals gleich abgespielt. Mach ich was falsch, oder geht das einfach noch nicht? Man kann zwar die Automation auf “Play” stellen, dann läuft das entsprechende Element beim Laden los, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck. Gibt ja schließlich Elemente (wie Newsopener), die einfach kommen müssen, ohne das man vorher manipuliert.
Kleinstes, aber recht nerviges Problem:
PFL für die Cartwall ist einfach super!!! Aber noch besser wäre es, wenn man es mit nem Hotkey akti / bzw. deaktivieren könnte und die Cartwall zur Sicherheit dann auch andersfarbig markiert wird. Zudem kann man im aktivierten PFL-Modus nicht die Hotkeys benutzen, sonder muss mit der Maus klicken. Und, zum Schluss, nachdem der Jingle im PFL zuende gelaufen ist, “blockiert der Player”, bleibt rot und man kann nichts mehr machen, außer mit der Maus PFL, aktivieren oder den Cartwallplayer per Doppelklick wieder “Lösen”.
Also, wäre toll, wenn an den Kleinigkeiten gearbeitet werden könnte. Viele Grüße, Chris