Event Editor - Aktionliste

Hello Leute! Ev könnt ihr mir helfen,…

Mairlsit soll ein Event ausführen. Dazu soll es mehrere dateien hintereinander abspielen. Dazu hab ich die reihenfolge in der “Aktionen” Liste hintereinander angeführt mit “Datei Abspielen”

wenn das evnet ausgeführt wird wird aber immer nur das erste element abgespielt. ;(
was kann ich da machen? oder ist das ein bug - ich verwende 5.2 beta2 build 2091

Hintergrundinfos:

ich habe viele redakteure die ihre Artikel via dropbox auf den server laden. Die aktuelen artikel bekommen dann immer den gleichen dateinamen und mairlsit eventmanager verwendet dann immer diese datei. zumidest hab ich mir das so ausgedacht :wink:

ev kann wer helfen oder einen besseren weg zeigen.

Das Problem ist, dass die zweite, dritte usw. Aktion nicht darauf warten, dass das Abspielen der ersten Aktion zuende ist. Die fügen das Element einfach ein und drücken “Next”. Also “alle auf einmal”, wenn du so willst.

Üblicher Weg: Eine Playlist anlegen, in der alle Dateien stehen (am besten im M3U-Format, damit keine Metadaten zwischengespeichert werden), und diese dann über “Playlist einfügen und abspielen” einbinden.

Hey! Danke für die schnelle Hilfe! Folgende Frage hab ich dazu:

Playlists habe ich bislang nur über die Datenbank erstellt - dazu muss sich der beitrag aber dort befinden. Das tut er ja in unserem fall nicht.
Gibt es da noch einen andern weg um eben files vom Dropboxordner auszulesen?
(ev hab ich da auch einen Hirnknoten,… ich arbeite noch nicht so lang mit dem mAirlist und die fragen häufen sich ;))
lg

ron

Sind die Namen der Dateien denn im vorhinein bekannt? Anders gefragt, werden die Files einfach immer überschrieben?

Dann könnte man sie einfach mit in die Datenbank aufnehmen.

https://www.mairlist.com/dokuwiki/de:faq#planung_wiederkehrender_elemente_nachrichten_werbung

top danke! genau so hab ich das jetzt gelöst!