Event alle 14 Tage?

Wir greifen über ein Event einen Stream ab. Das lässt sich wunderbar automatisieren, wenn es z.B. ein mal wöchentlich passieren soll. Jetzt möchten wir einen Stream z.B. alle 14 Tage Donnerstags abgreifen. Hat jemand eine Idee, ob und wie man das hinkriegt? Mit Bordmitteln sehe ich keine Möglichkeit, außer alle 14 Tage das nächste Datum einzutragen.

Wir würfeln solche Ereignisse über den MiniScheduler mit in die Playlisten ein.
Einfach den Stream als Item in der Datenbank anlegen und über die “gerade/ ungerade KW” in der Vorlage unterbringen.

Inhalte gehören konzeptionell eigentlich nicht in Events, sondern in Playlisten.

Danke für den Tipp, den Stream als Item in der DB zu hinterlegen, werde es probieren!

Kannst du mir noch verraten, wie die Kalenderwochen gezählt werden? Die erste Kanlenderwoche eines Jahres ist die erste im Kalender, die mindestens 4 Tage des Jahres enthält?

Da gibt es eine Definition, die habe ich gerade nicht zur Hand. Ich habe eigentlich immer irgendwo einen elektronischen Kalender offen, der mit die ISO Wochen anzeigt. Aktuell sind wir in KW11.
Das Bezugsdatum lässt sich in mAirlist einstellen, ich weiß aber leider nicht genau, wie sich das auswirkt.

Merci vielmals!
Wenn jetzt KW 11 ist, dann entspricht das ser ISO Norm mit den 4 Tagen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Woche#Kalenderwoche

Definierte Grüße

TSD