ESI U46XL (an illegal parameter was specified)

Hallo,
Ich habemr vor kurzem die ESI U46XL Soundkarte gekauft und wie von Windows 7 aufgefordert den neuen Treiber installiert. Windows erkennt dien DirectSound Ausgänge, mAirList den WSAPI, DirectSound und den Asio Treiber. Allerdings kann ich weder in den Windows Soundeinstellungen den Testsound abspielen, noch in mAirList (über jeden Treiber) sonstige Musik abspielen. Laut Windows ist alles mit der Soundkarte o.k. in mAirList kommt aber die Meldung: “18.07.2013 19:30:35 Warnung Fehler beim Initialisieren des Audiogerätes ASIO: ESI U46 1/2:L + ESI U46 1/2:R: BASS_ASIO_Start: an illegal parameter was specified (BASS error 20)”. Was heißt das? Was muss ich ändern? Der Thomann Support konnte leider nicht weiterhelfen, der ESI Support hat noch nicht geantwortet!
-Maximilian

Klinkt wirklich wie ein Treiberproblem.

Ich hab auch so eine Karte, bei mir funktioniert sie problemlos, mit den Treibern von der ESI-Homepage.

Ich hab gerade alle Triber deinstalliert! Leider hat das nichts gebracht und wieder haben die Programme keine Rechte einen Sound abzuspielen! Weiß jemand welche Treiber ich noch versuchen kann? Oder muss man da was in den CirectWIRE® Einstellungen verändern?

Nur so nebenbei, weils mir grad aufgefallen ist: Problem ist seit schon längerer Zeit gelöst! Grund war die zu geringe Stromversorgung!

Danke für’s Feedback!