erneutes Senden automatischer Aufzeichnungen

Moin!

Das Programm läuft lokal vollkommen automatisiert. 24 Stunden. Die täglichen Livesendungen werden gesendet über den Line in auch mit dem Aircheckrecorder aufgezeichnet.

Wie schaffe ich es, das diese Aufzeichnungen automatisiert am z. B. Samstag um 12 Uhr alle nacheinander abgespielt werden?

Wenn die Stunde geplant wird, gibt es die Dateien ja noch nicht und ich kann sie nicht in die Playlisten eintragen. Auf der anderen Seite kann ich sie ja nicht wöchentlich z. B. freitags nach der vierten Livesendung der Woche alle in die Datenbank importieren und dann zur Playliste einfügen um sie dann am Montag wieder aus der Datenbank zu löschen, da die Dateien der neuen Woche ja alle anders heißen werden…

Hat da jemand dieses Problem schon mal erfolgreich gelöst?

Danke im Voraus

HiHo

Moin, HiHo.

Grundsätzlich - so denke ich - muss Du die Airchecks in unterschiedliche Ordner abspeichern. Und auf diese muss (und kann) Deine Stundenplanung dann zugreifen. Diese Planung lässt sich ja schon einrichten, wenn die Dateien noch nicht existieren - lediglich die Ordner müssen da sein.

Du kannst ja dann in der Eventplanung die DB-Playlisten automatisch erstellen lassen (z.B. um xx:55 Uhr), um sie dann mit einer Fixzeit um xx:00 Uhr zu starten.

Das ist erstmal ein reiner Gedankengang von mir.
Allerdings habe ich noch keine Idee, wie Du die Airchecks (möglichst automatisiert) in die richtigen Ordner der DB bringst.
Mal schauen, wer weitere gute Ideen beisteuern kann.

LG aus der Nordheide,

TomTom