Hallo,
ich habe mir ein Script erstellt, welches dafür sorgt, dass die Studioampel visuell die EOF Warnung anzeigt. Sprich, eine der Farbelemente (in meinem Fall blau) beginnt zu blinken. Das Script sieht wie folgt aus
var
toggle: boolean;
procedure OnPlayerEOFWarning(PlayerControl: IPlayerControl; Item: IPlaylistItem);
begin
EnableTimer(500);
end;
procedure OnTimer;
begin
toggle := not toggle;
if toggle then begin
K8055Remote(0).SetDigitalChannel(4);
end
else begin
K8055Remote(0).ClearDigitalChannel(4);
end;
end;
procedure OnPlayerStop(PlaylistIndex: integer; PlayerIndex: integer; Duration: TTimeValue; Item: IPlaylistItem);
begin
K8055Remote(0).ClearDigitalChannel(4);
DisableTimer;
end;
Das Script funktioniert problemlos. Mein Problem jedoch ist, sobald ich in die Automation schalte und in der Konfiguration eingestellt ist, dass nur ein Player bei Automation verwendet werden soll, würde die
procedure OnPlayerStop(PlaylistIndex: integer; PlayerIndex: integer; Duration: TTimeValue; Item: IPlaylistItem);
begin
end;
nicht mehr greifen, denn der Player stoppt ja nicht. Resultat ist dann natürlich, dass die Studioampel schön weiter vor sich hin blinkt, obwohl EOF schon vorbei ist und das nächste Element läuft.
Jetzt also meine Frage, wie könnte man das lösen, dass die Studioampel wirklich nur bei EOF blinkt und bei Beginn des nächsten Elements wieder abschaltet, bis zur nächsten EOF Warnung natürlich?
Danke schon mal
Lg
deadpool