EOF Countdown in mitte der beiden Player (A und B) plazieren

Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich weiß zwar dass man das alles in der skin.ini einstellen kann und sollte, dennoch komme ich nicht weiter. Ich möchte gerne meinen EOF Countdown in die Mitte beider Player setzen leider scheitere ich aber immer daran. Könnte mich jemand eventuell jemand helfen? Danke im Voraus für eure Hilfe

Die skin.ini allein reicht dafür nicht.
Vorausgesetzt, dass du die EOF-Warnung bereits als eigenständiges Bildschirmobjekt eingerichtet hast, musst du sie mit Hilfe des Layout-Designers an die richtige Stelle verschieben bzw. die “Ziel-Koordinaten” eingeben.

Den Layout-Designer findest du im Windows Startmenü.

Windows Start mAirList 6.2

Ja den OEF habe ich schon als Objekt angelegt aber mit dem Designer komme ich nicht wirklich klar :confused:

  • Hat alles geklappt danke für die Hilfe :slight_smile:

jetzt nur eine frage für mich wie kann ich einstellen dass der EOF in der mitte bei 40 anfängt zu erscheinen aber der Player A oder B erst ab 15 sekunden anfangen zu blinken, ist das möglich?

Soweit ich weiß: Nein.

könnte man diese Funktio in einem Snapshot hinzugügen wäre ein super feature

Geht nicht, da die EOF-Warnung durch einen Trigger im spielenden Audio gesteuert wird. Die GUI weiß nicht im voraus, wann das EOF tatsächlich eintritt.
 

Hellsichtige Grüße

TSD