Entladen für Player und anderer Wünsche

Hallo Torben,

Ich habe zwei “kleine” Wünsche:

Der eine ist aus der dabis Diskussion entstanden. Irgendwer hat vorgeschlagen, dass die Player jeweils für sich entladen werden, also das dies nicht Global für eine Playlist geregelt wird, sondern das es Playerweise einstellbar ist. Damit könnte man dann einen Jingle Player realisieren, der sich nie, bzw nur per Drag & Drop entlädt (wenn man einen neuen Tietel reinzieht).

Dann habe ich noch einen anderen Wunsch. Und zwar wird ein Titel, den man schon gespielt hat aus der Playliste entfernt. Könnte man den stattdessen vielleicht ausgrauen oder so? Dann kann man dennotfalls nochmal in einen Player ziehen, falls er versehentlich gesielt worden ist.

Wäre schon, wenn du was in die Richtung machen könntest.

Christoph

Der eine ist aus der dabis Diskussion entstanden. Irgendwer hat vorgeschlagen, dass die Player jeweils für sich entladen werden, also das dies nicht Global für eine Playlist geregelt wird, sondern das es Playerweise einstellbar ist. Damit könnte man dann einen Jingle Player realisieren, der sich nie, bzw nur per Drag & Drop entlädt (wenn man einen neuen Tietel reinzieht).

Ja, das geht. Wurde auch schon einem anderen Thread angesprochen. Ich kümmere mich darum, allerdings ist das etwas aufwändiger.

Dann habe ich noch einen anderen Wunsch. Und zwar wird ein Titel, den man schon gespielt hat aus der Playliste entfernt. Könnte man den stattdessen vielleicht ausgrauen oder so? Dann kann man dennotfalls nochmal in einen Player ziehen, falls er versehentlich gesielt worden ist.

Das ist das berühmte “MaxHistoryCount” Feature, das zwar schon eingebaut ist, aber hinten und vorne nicht funktioniert. Ich habe heute damit angefangen, das von Grund auf neu zu programmieren. Ob das aber bis zur Version 2.0 was wird, kann ich noch nicht sagen.

Torben

Wenn sie fertig ist :slight_smile:

Nein, mal im Ernst - ich erörtere gerade, welche “Kleinigkeiten” und dringliche Dinge noch unbedingt realisiert werden müssen. Danach ist noch etwas Testen angesagt, und dann wird “2.0” draufgeschrieben. Ach ja, eine Doku müsste ich auch noch schreiben :wink:

Torben