12057 ist die Seriennummer der Demolizenz
Und beendet die sich immernoch nach 30 Sekunden?
12057 ist die Seriennummer der Demolizenz
Und beendet die sich immernoch nach 30 Sekunden?
Öh nein,
Bei mir hat sich nie was beendet. Ich denke da kommen gerade zwei Sachen durcheinander ?
Bei mir ist es so, dass ich vor kurzem die Version 3.x gekauft habe und gleichzeitig die BETA 4.0 installiert habe, denn ich habe ja schon mit der 4.0 mit Design und so weiter experimentiert. Leider habe ich jetzt erst fest gestellt, dass ich damals nicht aufgepasst und die PRO-Version geladen hatte.
Nun wollte ich die 4.0 installieren und habe dazu das BETA-Verzeichnis der 4.0 gelöscht. Trotzdem startet nach der Neuinstallation noch immer die BETA ?
wenn du das verzeichnis überschrieben hast, sollten soweit ich weiß layout und solche sachen erhalten bleiben.
probier nochmal die inst. datei neu runterzuladen :
http://www.mAirList.com/download/mAirList/v4.0/mAirList-4.0-home-player-setup.exe
und zu installieren.
Wie jetzt? Du hast doch gesagt, es startet Build 1170. Das ist nicht die Beta sondern die Final 4.0.0.
Falls du dich auf die Seriennummer beziehst: 12057 war die Seriennummer der Beta-Lizenz, unter derseben Nummer läuft jetzt aber auch die 30-Minuten-Lizenz.
Ähm ja schon, nur wie gesagt, ich habe ja die Standard 3.0 gekauft, damals aber von der 4.0 BETA ausversehen die PRO Version geladen und installiert.
Das Verzeichnis der 4.0 BETA habe ich ja vor der Installation komplett gelöscht und nun den Release der Home Studio installiert. Beim starten des Programms steht aber oben im Rahmen vom Windows Fenster noch immer Professional.
Ach so, “immernoch Professional”. Und ich dachte “immernoch Beta”.
Dann mach doch mal den Lizenzmanager auf und benutze den unteren Download-Button, um auf die Home Studio Demo umzuschalten.
Tja mein Freund da sag ich nur eins - PayPal - damit geht’s direkt.
OMG … aufshirnklatsch
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das wars natürlich.
Jetzt läuft auch der 30 Minuten Demo countdown.
Nun hab ich nur leider das nächste Problem, es ist mir schon echt peinlich zu fragen. Um die Lizenz nun von 3.x auf 4.0 upzudaten muß ich mich doch über den Lizenzmanager einloggen und die neue Lizenz herunter laden?
Ich habe zwar das Paswort, aber finde nirgendwo mehr meinen Loginnamen für den Kundenbereich, dabei sammle ich diese Daten normal immer in einer Excel Tabelle
PS: In einer alten E-Mail habe ich meinen Loginnamen gefunden, demzufolge ich schon den richtigen eingegeben hatte. Aber das anmelden klappt trotzdem nicht .
Der Loginname ist die E-Mail-Adresse, die du bei der Registrierung verwendet hast. Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du dir über den Kundenbereich ein neues zuschicken lassen. Nach dem Login im Kundenbereich siehst du auch auf der Seite “Meine Lizenzen”, welche Lizenzen dir zur Verfügung stehen.
Vielen Dank,
jetzt läuft alles so wie es soll.
In einer alten Mail stand irgendetwas wie “Sie haben sich mit dem Namen … registriert.” deshalb dachte ichdass ich den für den Login benötige.
Danke für die Hilfe
LG
Anna