Ende der BETA 4.0

Hallo, :smiley:

ich habe leider nirgends Infos gefunden, aber die BETA der 4.0 läuft ja nun bald aus oder?

Kann man dann mit einem baldigen Release rechnen? Bin näämlich schon ganz wild auf die 4.0 lach.

Lieben Gruß
Anna

Die Beta 2 funktioniert - zusammen mit dem jeweils aktuellsten Snapshot - tadellos bis auf ein paar kleinere, nicht release-kritische Probleme.

Lizenzen (Vollversionen und Upgrades) sind seit gestern über die Homepage und den Online-Shop erhältlich.

jo, hab direkt upgrade gemacht, sehr schick

nur eine kleine frage am rande, braucht man wenn man eine lizenz erworben hat, trotzdem auf dem rechner wo mairlist läuft eine ständige inet verbindung?

Nein, das war nur während der Beta-Phase. Die aktuellen Snapshots der Beta 2 benötigen das schon nicht mehr, die morgen früh erscheindende 4.0.0 ebenfalls nicht.

Ich würde es ja auch kaufen,habe die 3er Lizens was ist denn der Unterschied Home Studio und Home Player?muss ich jetzt 99 Eu
bezahlen,oder weniger??

Hajo

Ich denke, die Unterschiede zwischen den beiden Home-Varianten sind auf der Webseite ganz gut beschrieben. Schau auf der Seite der Studio-Version - da stehen untereinander erst die Features der Home Player und dann darunter die zusätzlichen Features der Home Studio: http://www.mairlist.com/de/home/mairlist-home-studio.php

Preise für Vollversionen stehen hier: http://www.mairlist.com/de/home/buy.php

Da die Home Studio sozusagen der Nachfolger der Personal Edition ist, gibt es ein entsprechendes Upgrade für Besitzer einer v3 Personal Edition für 39 Euro.

Ja dann kaufe ich sofort die Version 39 Euro,danke habe es gekauft,jetzt muss ich auch nicht mehr die Mairlist exe Datei 2 mal starten
Super danke

Hajo

Noch eine kleine Frage am Rande :wink: Ich werde zwar den Changelog studieren, aber trotzdem eine wichtige Frage im vorraus :wink:

Muss ich iwas beachten wenn ich auf 4.0 update ? ( sichere eh sicherheitshalber den 3.1er Ordner )
Kann ich meine Einstellungen, Scripts, Layouts, Kommandos etc einfach übernehmen ?

also ich habe den Ordner von der 3er Version in die 4er Version kopiert,es läuft hier alles ohne Probleme
ansonsten frage den Torben…

Hajo

ok danke hajo.

Nein, das war nur während der Beta-Phase. Die aktuellen Snapshots der Beta 2 benötigen das schon nicht mehr, die morgen früh erscheindende 4.0.0 ebenfalls nicht.

Also ich habe die 4.0.0 installiert und im Demomodus schreit er nach ca.30s “Licence is invalid” und stürzt dann ab ! ( Rechner hat keine Inet-Verbindung )

moin mike,
lizenz hast du aktualisiert ?

moin, habe von http://www.mairlist.com/download/mAirList/v4.0/mAirList-4.0-home-studio-setup.exe runtergeladen, neu installiert und nach 30s kommt diese fehlermeldung. habe das update schon gekauft , nur dauert die überweisung sicher wieder ein paar tage. will hald schonmal ein bisschen herumprobieren.

der countdown für die 30min demo erscheint und ziemlich genau bei “29:30:29” kommt die fehlermeldung.

Huhu,

vielleicht kann mir hier kurz jemand helfen?

Zum einen, habe ich ja erst vor kurzem die 3er Version gekauft und kann soweit ich weiß die 4.0 nun ohne weitere Zahlung bekommen? Nur wie muß ich da jetzt vorgehen?

Auf der anderen Seite habe ich mir damals ausversehen die Pro-Version, der 4.0 Beta gezogen und dort schon viel mit der Optik usw. rumexperimentiert, kann ich das trotzdem noch verwenden oder muß ichjetzt komplett von voren anfangen?

Danke für die Tipps
Anna

Da hat sich ggf. etwas alter Code in die mAirList.exe geschlichen. Ich lade gerade nochmal neu hoch. Ist jetzt Build 1170. Probier den bitte mal.

hmmm …

Also ich habe das komplette Verzeichnis “Programme (X86)\mAirlList 4.0” gelöscht und die neue 1170 gezogen und installiert. Trotzdem kommt beim Start zwar das 1170-Startfesnter, aber es startet die Beta 4.0 Pro ???

Welche Buildnummer steht denn im Info-Dialog?

also bei mir gehts jetzt.

Also sowohl beim Startbildschirm als auch in der Info steht Build 1170

Aber oben in der Fensterleiste steht [mAirList / 12057