Encoder Titelübetragung + Wartezeit

Hallo,

ist es möglich den Intervall der Titelübertagung des Encoders anzupassen? So wie bei Edcast?

Also Titel 1 startet um 1:00 Uhr (+ 20 Sekuden Wartezeit bis die Metadaten übertragen wird)

Da nämlich eine Verzögerung von etwa 20 Sekunden besteht, erscheint der Titel im Icecast und auf der Homepage zu früh. Auch möchte ich so das Problem mit den ganzen Streamrippern etwas damit umgehen.

Habe es vor kurzen noch per HTTP-Logging gemacht, aber das ist jetzt icht mehr möglich da jetzt mehrere Moderatoren von verschiedenen Rechnern streamen und ich damit dann die Metadaten immer wieder überschreibe. Der Rechner streamt immer auf einen Icecast Server -> (Moderator geht auf Sendung und der Mountpoint /auto springt zu /live)

Grüße

dance-t

In Build 907 drin (kann getrennt pro Encoder-Verbindung eingestellt werden).

Super :slight_smile:

Kannst du das auch noch bei Logging für Icecast und Shoutcast einbauen?

Außerdem ist mir im Build 907 noch aufgefallen das bei Logging sich die Buttons überlagern

Anwenden im Deutsch = Apply im English, ja? :wink:

BFN
CAD

Dialoge werden in Build 908 repariert sein, danke. (Aus irgendeinem Grund waren die Logging-Konfigurationsdialoge etwas schmaler als alle anderen, daher hat sich das unten verschoben. Die Reihenfolge der Tabs stimmt auch nicht, wie man am Screenshot sieht. Alles in Build 908 repariert.)

Wegen der Verzögerung: Muss ich mal schauen, ob ich das hinkriege. Im Prinzip nochmal zweimal die Arbeit von gestern wiederholen :-/

War gar nicht so schwer. Build 908 ist auf dem Weg zum Server. Bitte mal ausgiebig testen.

Läuft super :slight_smile: