Encoder-Status: Höreranzeige bei deaktivierten Hörerzahlen ausblenden

Hi.

Ich finde es irritierent, wenn im Encoder-Status Hörer: 0 steht, wenn ich bewusst keine Hörerzahlen aktiviert habe. Besteht die Möglichkeit, dass man diese Anzeige erst beim häck’chen “Anzahl der Hörer” einblenden lässt und vorher ausgeblendet lässt ?

Ich meine mich erinnern zu können, dass das nicht abschaltbar ist. Torben müsste das irgendwo mal geschrieben haben; ich find’s aktuell gerade bloß nicht mehr.

Trotzdem lasse ich mich da gerne auf den aktuellen technischen Stand bringen, wenn es Torbens Zeit erlaubt (ja, ein Dauerbrenner, ich weiß).

1 Like

Ok, ich habe auch schon danach gesucht, aber bisher nichts in der Art gefunden. Sollte es technisch inzwischen Möglich sein, wäre es ein Traum andernfalls muss ich mir eine Alternative dafür überlegen :smiley:

Relativ einfacher Workaround: In der Größe passendes Bildschirmobjekt „drüber“ legen mit der Farbe des Hintergrunds…

2 Likes

Ich werde es in Version 7.2 entsprechend anpassen. Müsste von euch dann bitte noch auf Herz und Nieren getestet werden :wink:

4 Likes

Wow. Das ist doch Mal eine Aussage, wenn 7.2 zum Testen zur Verfügung steht, einfach melden.

1 Like