Hallo Zusammen,
ich möchte gerne meinen Soundprozessor, zum Beispiel das Stereo Tool, einstellen. Aber in der Config kann ich ja kein Signal durchschicken.
Wie ist denn da der Workaround gedacht?
Danke für die Hilfe!
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne meinen Soundprozessor, zum Beispiel das Stereo Tool, einstellen. Aber in der Config kann ich ja kein Signal durchschicken.
Wie ist denn da der Workaround gedacht?
Danke für die Hilfe!
Die mAirList-Systemsteuerung benutzen (Strg+Alt+X oder den entsprechenden Eintrag im Menü neben dem Info-Button benutzen).
Direkt auf die Encoder-Seite gelangst du auch durch einen Doppelklick auf den Statustext (“Verbunden”, “Verbindung getrennt” etc.) im Encoder-Statusfenster.
Hallo,
letzteres habe ich im laufenden Betrieb versucht. Beim Abruf der PlugIn Settings stürzt Mairlist bei mir komplett ab. Freeze und Musik bleibt hängen.
Mit welchem Plugin hast du das probiert?
Mit dem Stereo Tool klappt das wunderbar.
Auch ich habe das Stereotool und im Betrieb hatte ich bei dem Doppelklick letztens auch einen Freeze, der das komplette System platt gemacht hat.
Einmal oder immer?
Ich werde versuchen das zu replizieren, kann aber bisschen dauern.
Bei mir freezed das Programm immer beim Abrufen der Settings im laufenden Betrieb. (ja, es geht um das Stereo Tool)! Hilfeee!!!
Bei mir kommt es auch bei anderen PlugIns zum Mairlistabsturz. IMMEr beim Abrufen der Einstellungen im laufenden Betrieb!