Encoder - automatische Wiederverbindung

Hi an Alle,

ich möchte in meinem Encoder die Wiederverbindung canceln. In unserem Radio kann der nachfolgende Moderator mich einfach vom Stream kicken. Zum Übergang gibt’s dann eine Instrumentalaufnahme und irgendwann darin kickt der nächste mich einfach runter und ist drauf.

Das Problem - mAirList versucht sofort die Verbindung wieder herzustellen.

Ich hab jetzt im Encoder

• Sekunden zwischen Verbindungsversuchen und Tests auf 60 Sek
  • Sekunden bevor eine abgebrochene Verbindung neu aufgebaut wurde auf 80 Sek

gesetzt.

Meine Frage: Kann das so funktionieren oder gibt es weiter Möglichkeiten?

Gruß
Bernie

Die 80 Sekunden sind das Zeitfenster, in dem sich dein Nachfolger nach erfolgtem Kick verbinden muss - das wird er doch schaffen, oder?

Ok soweit hatte ich das auch verstanden. Nur wenn mAirList dann wieder verbindet, ist das nach unserem System damit verbunden, dass mein Nachfolger wieder von mir gekickt wird.

• Also meine Frage war vielleicht nicht konkret genug. Ich will eigentlich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die automatische Wiederverbindung ein-/abzuschalten.

Konkrete Antwort: Nein.

Konkret: Danke! :slight_smile:

[quote=“Bernie, post:1, topic:8938”]Zum Übergang gibt’s dann eine Instrumentalaufnahme und irgendwann darin kickt der nächste mich einfach runter und ist drauf.[/quote] Wieso arbeitet ihr nicht nach der Uhrzeit? Damit lassen sich doch praktisch lückenlose Wechsel realisieren - ohne Instrumental und ähnlich Krücken. Funkuhr hat doch heute jeder…