Elementfarben an Modus anpassen

Hi.

Ich benutze Abends gern den Dark-Mode von mAirList, während ich am Tag dann eher denn Light-Mode bevorzuge. Allerdings ist es immer eine Qual die Elementfarben entsprechend immer zu ändern.

Ich würde es mir wünschen, wenn sich die Elementfarben an den Dark/Light-Modus anpassen.

1 Like

Hallo. Ich melde mich nochmal darauf.

Wäre das machbar? Kann man daraus ein Feature-Request machen?

Ich möchte bitte eine Fotozelle, damit sich der Modus je nach Verkuschelungsgrad automatisch ändert!
 

Das verstehe ich nicht, lassen sich die Elementfarben nicht für jeden Modus getrennt speichern?

Nein, ich glaube nicht? oder weißt du mehr?

Ich kann in der Konfiguration - GUI - Elementfarben einstellen wie ich will, die greifen egal ob “Light” oder “Dark” …

Ach so, ich dachte, Du machst das über skin.ini.

Das geht?

Das wusste ich nicht. Dann wäre das tatsächlich eine gute Idee zu realisieren. Aber wie lauten die Begriffe für die Farben?

Keine Ahnung ob das geht. Da wissen andere wohl besser bescheid als ich. Sorry wegen des verwirrenden Beitrags.

Hmm. OK.

Vielleicht hat Uli im Laufe der Woche ne Antwort oder ne Idee parat.

Moin,

probiere es im Skin-Editor mal so:

[Playlist.Light]
MusicRibbonColor=#FF8000

[Playlist.Dark]
MusicRibbonColor=#008040

Music ist ein <Selector> und kann durch ein beliebiges Element ersetzt werden (z. B. Traffic, Weather, usw.)

Freundliche Grüße
Oliver :slight_smile:

Moin,

danke! Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht.

Allerdings funktioniert es nicht mit MusicRibbonColor sondern mit MusicRowColor

Damit ist der Thread auch gelöst.

Ach, du wolltest die RowColor ändern? Dann sag das doch gleich! :joy:

Ich habe extra nach dem Befehl für die Elementfarben gesucht, weil du davon gesprochen hast …

1 Like

Ja, ging um die Hintergrundfarbe. Was ist der Befehl für Ribbon?

Ribbon ändert die Elementfarben, wie sie in der Konfiguration für das kleine “Bändchen” am Anfang des Titels hinterlegt sind.

Siehe hier:
Elementfarben

1 Like

Wusste ich noch nicht. Danke, nun hab ich aber alles so wie ich es wollte.

1 Like