Ich hab jetzt die ganze Zeit hier im Forum nach einer Antwort auf meine Frage gesucht, konnte aber nichts finden…
Gibt es einen Fernsteuerungsbefehl, der eine im Browser markierte Datei in einen bestimmten Cart-Player zieht (z.B Cartwall 2) lädt?
Hallo
Lösungsvorschläge:
a) wenn es immr die gleichen Elemente sind, einfach die Cart-Belegung abspeichern und im Config als Startbelegung definieren.
b) wenn du schon die Datei engeklickt hast, warum dann ein Hotkey?? Zieh sie doch einfach in die Cart. Funktioniert auch aus dem Windows-Explorer heraus.
c) ich habe dein Problem nicht verstanden
[quote=“Andree72, post:2, topic:6618”]Hallo
Lösungsvorschläge:
a) wenn es immr die gleichen Elemente sind, einfach die Cart-Belegung abspeichern und im Config als Startbelegung definieren.
b) wenn du schon die Datei engeklickt hast, warum dann ein Hotkey?? Zieh sie doch einfach in die Cart. Funktioniert auch aus dem Windows-Explorer heraus.
c) ich habe dein Problem nicht verstanden :-)[/quote]
Ich möchte das ganze ohne Maus und reguläre PC-Tastatur hinbekommen. Natürlich funktioniert das über “Drag and Drop”, aber das möchte ich gar nicht. Ich möchte mAirList ausschließlich über mein Pult (mit Starttasten) und eine programmierte Preh-Tastatur (für Cartwall) bedienen.
Zu a): Es sind nicht immer die gleichen Elemente (ich habe bereits verschiedene Sets gespeichert)
Zu b): Die Datei wird nicht angeklickt, sondern über die Cursor Up- bzw. Cursor Down-Tasten ausgewählt. So markiert möchte ich sie dann in einen Cartplayer laden.
Die Browser-Befehle sind leider noch immer nicht vollständig…
Okidoki - danke für die Info. Ich dachte schon, ich wäre einfach nur zu doof…
Na dann warte ich mal darauf, dass diese Befehle bald dazu kommen!