Element das Jingle von der Cartwall startet

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein Element in die Playlist zu laden, welches dann einen Jingle von der Cartwall startet?

Du kannst ja den JG auch fix in die Playlist reinplanen. Oder muss dieser zwingend über den Cartwallfader gespielt werden?

Ja, das ist mir klar. Für mich wäre es besser, wenn es von der Cartwall gestartet wird, denn da liegt nämlich ein instr. Song, welcher gestartet werden soll

Du könntest z.B. in der Playlist ein Element mit dem Kommando “CARTWALL 1 START” verknüpfen

Ok, hab ein Kommando eingefügt und bei Eigenschaften Kommando: CARTWALL 1 START eingegebn.

Beim start vom Kommando passiert nichts. Habe ich etwas falsch gemacht?

Verwende besser die Aktionen, welche Du unter Eigenschaften, jedem Element beim Start oder Stop mitgeben kannst.
Aktionen -> Verschiedenes -> Kommando ausführen

Die Kommandos funktionieren nur in der Automation.

Eine Alternative wäre ein Stille-Element von z.B. 1s Länge, das dann als Start-Aktion den genannten Befehl ausführt.

Danke, funktioniert!