Habe heute eldoDB installiert. Ich kann mich über mAirList connecten, funktioniert perfekt, doch ich kann das Verwaltungsprogramm Musikliste.exe nicht öffnen. Dort bekomme ich immer die Fehlermeldung:
Der Prozedureinsprungpunkt “BASS_StreamGetLength” wurde in der DLL “bass.dll” nicht gefunden.
Weiss jemand was ich falsch mache?
Schonmal Danke im Voraus für eure Antworten!
Cheesy
Du musst die BASS.DLL verwenden, die im eldoDB-Zip-Archiv enthalten ist. Auf keinen Fall diejenige, die bei mAirList dabei ist, da es sich um unterschiedliche Versionen handelt.
Also: Musikliste.exe in einen einen Ordner packen, und da die zugehörige BASS.DLL aus dem Archiv rein.
Hi Torben
Habe das selbe Problem wie Cheesy. Noch dazu stellt die aktuelle Version 2.1 von Mairlist keine Verbindung zur DB her Immer wieder die Fehlermeldung "Fehler beim Verbinden mit Datenbank: Requestet Databasedriver not found (benutze mySQL 5) des weiteren befindet sich in keinem der zip-archive von eldoDB die zum Download angeboten werden auf der Projektseite, eine andere BASS.DLL
Greetings
Leo
Der Server kann aber gerne neuer sein. Wichtig ist dann aber, dass man die OLD_PASSWORD-Funktion nutzt. Mehr dazu steht in den FAQ: http://forum.mairlist.de/viewtopic.php?t=347
Die eldoDB Musikliste kann und werde ich nicht mehr weiterprogrammieren. Sie basiert auf uralten Sourcecodes von mAirList und ist deswegen nicht mehr kompilierbar.