Genau. Was soll dieser Beitrag im “Neue Tastaturkommandos”-Thread? Hat rein gar nichts damit zu tun.
eldoDB ist ja zur zeit die beste DB die unterm WinXP Theme läuft. Dafür würde ich mir ne Delete Missed Files funktion wünschen. Da ich ma öfter was verschiebe oder anders einordne hab ich da schon relativ viel Chaos in der DB ....
Wie ich schon mehrfach schrieb: die eldoDB-Software kann nicht mehr weiterentwickelt werden, weil sie sich nicht mehr kompilieren lässt.
naja da fragt man sich doch: wieso lässt sie sich nicht mehr kompilieren? kann man das nicht irgend wie umschreiben? ne andere datenbank schreiben die dann wieder geht? außer die RadioDB … da diese ja unter Windows XP nicht läuft … und … was ich schade finde. ich hab bisher noch nirgends irgend ein brauchbares Tutorial gefunden in dem man Programieren lernen kann … wenn du mir mal so was schreiben könntest hier rein … würd ich mal mein eigenes glück versuchen … falsch machen kann man schließlich nichts.
das is cool ! Wobei wir ja eigendlich nicht mal nen Quellcode brauchen … man kann das soweit ich weiß einfach entpacken und dann weiterschreiben … zb. mit 7Zip oder so was…