Hallo,
ich arbeite sehr viel mit vorgefertigten Kommentaren zu den einzelnen Titeln und bin glücklich, dass mAirList das so auch unterstützt.
Nun ist es jedoch so, dass bei manchen Titeln die Kommentare etwas länger werden und einen größeren Umfang bekommen, wenn ich dann diese Komentare aufklappe, ist der meißt eh schon spärliche Platz am Monitor schnell verbraucht. Bei dem beliegenden Screenshot kann man gut erkennen, dass rechts neben dem Kommentar noch reichlich Platz wäre.
Nun die Frage, ist es möglich die Kommentare in einer Art “Tabellenform” zu bingen, so dass man zwei bis drei Spalten innerhalb des Titels hat?
oder
Lassen sich dort zum Beispiel die Attribute einblenden?
In dem Zusammenhang habe ich noch die Frage, wie kann ich in mAirList weitere Attribute hinzufügen?
Zum Zweiten:
Ich habe oft vorgefertigte Playlisten. Nun arbeite ich zum Beispiel mit Playlist “B” und editiere dort den Kommentar eines Titels “Speichern in Datenbank”.
Wenn ich nun die Playlist “A” öffne, in der der bearbeitete Titel schon vorher eingefügt war, wird mir die Änderung nicht angezeigt, kann ich innerhalb einer Playlist einzelne Titel oder uach die gesammte Playlist aktualisiern lassen? So dass der letzte Stand der Änderung geladen wird?
LG
Anna