Einstellungen zu groß für's Fenster

Hallo,

ich habe Probleme bei den Einstellungen. Einige passen bei mir gar nicht ins Fenster und sehen dann so abgehackt aus bzw. sind gar nicht erst sichtbar. Hier sind einmal Screenshots:

Eine Liste machen, wo diese Fehler sind, kann ich nicht weil ja einige Sachen nicht einmal sichtbar sind.

Windows-Systemschriftart wieder auf Standard zurückstellen.

Die ist ja mit Absicht so weil der Bildschirm bisschen weiter weg ist. Bei Mairlist 3 hatte ich das Problem nicht.

Welche 3er-Version hattest du zuletzt im Einsatz?

Teste doch bitte mal b1235, gerade als Snapshot hochgeladen.

Die letzte 3er Version glaub ich war 3.1.4, kann das sein? Ich werde mal den Snapshot morgen testen, heute komme ich da nicht mehr zu.

Einen guten Rutsch :slight_smile: und ein frohes neues Jahr!

So, nach längerer Zeit konnte ich es testen. Es ist alles nach wie vor, manche Sachen gehen noch über den Rahmen hinaus und andere sind noch komplett verdeckt. Kannst du das Fenster nicht so einstellen das man die Größe ggf. selbst “anpassen” kann?